mit dem Auto:

aus Richtung Dessau (A9 Abfahrten Dessau Ost oder Dessau Süd): nach dem Ilako-Betriebsgelände und dem bemalten Brückenpfeiler links in die Siedlung einbiegen, gleich wieder rechts (Puschkinstraße) und wieder links in die Freiheitsstraße, die Nr. 7 ist auf der rechten Seite.

aus Richtung Köthen (B6n) bzw. Calbe (A14): vor dem Brückenpfeiler in die Siedlung nach rechts einbiegen, weiter siehe oben. 2 Stellplätze sind am Haus vorhanden, weitere Plätze in der Freiheitsstraße.

mit dem Fahrrad:

aus Richtung Dessau: Elberadweg von der Elbe her kommend, nach den Wiesen nicht nach rechts abbiegen, sondern Weg weiter fahren bis zur L 63, dort nach rechts abbiegen, in den Ort hinein fahren, weiter: siehe oben "mit dem Auto"

von der Fähre kommend:

auf der Fährstraße bis zur Radlerhütte / Fährhaus fahren, dort nach links auf den Fahrradweg auf dem Damm abbiegen, am Pegelhäuschen und der Werft vorbei und am Bürgersee, dort wieder nach unten, an den Neubauten vorbei bis zur L 63, dort nach links Richtung Dessau fahren, weiter wie mit dem Auto aus Richtung Köthen

 

öffentliche Verkehrsmittel: ab Bahnhof Dessau Vetter-Bus Linie 471 Richtung Aken / Köthen, an der Haltestelle Seniorenheim aussteigen, rechts in die Siedlung einbiegen (Nachtigallenweg, gleich wieder links in die Puschkinstraße, die 2. rechts in die Freiheitsstraße), ab Bahnhof Köthen die Linie 470 nehmen, an der Haltestelle Seniorenheim aussteigen, über die Straße gehen, in die Siedlung einbiegen, weiter wie eben beschrieben

und das ist der oben erwähnte Brückenpfeiler:

 

 

 

 


   

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!